Schamanische Trommelreisen 2024

Ein spiritueller Weg zu sich selbst

Zu den Trommelklängen werden wir in die Nicht-Alltägliche Wirklichkeit (NAW) „reisen“!

Mit Hilfe unserer Krafttiere oder Engelwesen, Geisthelfern etc. werden wir zu einem Thema in der NAW Antworten suchen, Hilfestellungen oder Lösungsansätze erbitten.

Ziel ist immer die Selbstentwicklung. Nach jeder Reise, die in etwa 15 Minuten dauert, tauschen wir uns gegenseitig aus, es wird aber nichts interpretiert. Denn für jeden ist es die eigene Wahrheit und Erfahrung, nichts ist falsch, alles ist so wie es ist.

Anschliessend werde ich zu einer zweiten Reise trommeln, denn in den meisten Fällen ergibt sich eine weitere Frage oder es wird noch eine Erklärung benötigt.

Wer im Besitz einer Trommel mit Schlägel ist, soll diese bitte mitnehmen, wir werden vor den Reisen gemeinsam trommeln um die Energie zu heben und das Zusammensein zu feiern.

Solltest du keine Trommel besitzen, ich habe genügend vorrätig.

Daten 2024 (jeweils am Freitag)

26. Januar / 1. März / 28. März / 26. April / 31. Mai / 28. Juni / 30. August / 27. September / 25. Oktober / 29. November / 27. Dezember

Wo

Raum für NaturKraft, Langmattweg 1, 4466 Ormalingen

Wann

19.00 bis ca. 21.00 Uhr / Preis: Fr. 30.00

Ich biete auch Einzelsitzungen an.   Hier geht es zur Anmeldung

 

Buchempfehlung:
Sandra Ingerman 
„Die Schamanische Reise“ Verlag Ariston ISBN:3-7205-2559-7